Sonntag, 20. April 2014

und zum grillen gibt was?

ja, nächstes wochenende wird gegrillt.
auch ich mag dieses gesellige gemeinsame beisammensein, komme jedoch gut auch ohne wurst auf dem grill aus. mir ist das gemeinsame essen und quatschen mit netten leuten das wichtigste.
ich habe bei nike ein paar leckere dinge gefunden

nikes knoblauch-kräuter-brot, dass mir jetzt schon das wasser im munde zusammen laufen lässt


das sabberbild von nike kommt von hier


dazu nikes tomaten'butter', eventuell als füllung im brot wie im rezept ihres knoblauchbrotes oben


nikes rezeptbild ist von hier


und als leckerei dazu gibts gemüsespieße und vielleicht nikes belegte brote mit mandel-nuss-tofu. die probier ich zumindest nächsten mittagssnack.



nikes bild fand ich hier

und bisher habe ich noch immer meine mitbringsel irgendwie geteilt bekommen =)
ich berichte dann mal, wie es angekommen ist
was gibts bei euch so zum grillen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen