Donnerstag, 6. Februar 2014

katrin, die monstermäßige weltenherrscherin

so als braver untertan muss man sich auch zu den wichtigen tagen des jahres untertänigst um die güte der weltherrscherin bemühen.
leider muss ich immer wieder nachlesen, wann der weltpuscheligkeitstag alljährlich von der monsterhaften herrscherin ausgerufen wird (übrigens: MORGEN, 7.2.).

dabei habe ich eine 30 tage challenge gefunden, deren erfüllung ich hier nachkomme.

gemäß der weltherrscherin sind folgende 30 fragen zu beantworten:
  1. ein paar grundlegende sachen über mich?
  2. 10 dinge, die ich mag und 10 dinge, die ich nicht mag?
  3. mein tag in ausführlich?
  4. die bedeutung meines tumblr-namen?
  5. fünf plätze, die ich besuchen möchte?
  6. welche band/ welcher musiker ist am wichtigsten für dich?
  7. liest du? welches sind deine lieblingsbücher?
  8. drei dinge, die du unterschiedlichen menschen sagen möchtest?
  9. große ärgernisse
  10. wenn du nur noch ein getränk und ein gericht bis zum lebensende zu dir nehmen dürftest, welches wäre es?
  11. dein lieblingszitat?
  12. der screenshot deines desktops?
  13. drei geständnisse?
  14. fünf berühmtheiten, für die du schwärmst?
  15. für wen schwärmst du zur zeit (photo)?
  16. womit würdest du deine verbleibende zeit verbringen, wenn morgen die welt untergehen würde?
  17. was möchtest du sein, wenn du älter bist?
  18. nach welcher tv-show bist du süchtig?
  19. eine liste der plätze, an denen du bisher gelebt hast?
  20. besuchte konzerte?
  21. was macht dich an und was nicht?
  22. zeig ein photo von den sachen, die du heute trägst?
  23. ein brief an jemanden?
  24. sieben dinge, die dir ständig im kopf herumgehen?
  25. würdest du lieber jemanden daten, der unattraktiv aber eine tolle persönlichkeit ist oder lieber jemanden, der attraktiv ist aber keine tolle persönlichkeit hat?
  26. welche kleinigkeiten sorgen dafür, dass du dich warm und flauschig fühlst?
  27. ein bild deiner handschrift?
  28. wünschst du dir um 11:11 uhr etwas? wenn ja, was ist es?
  29. ein bild von dir selbst?
  30. irgendwas, über das du schreiben möchtest?
phu, mal sehen, ob ich diesem auftrag nachkommen kann, im original seht ihr es hier =)




2 Kommentare:

  1. Puscheligkeit pusht, und ich freue mich, dass der Weltpuscheligkeitstag immer populärer und so geehrt wird!
    Viel Erfolg bei der Challenge. Mit Puscheligkeit läuft die Sache. Ich bin gespannt auf die Antworten!
    Puscheliges Wochenende!
    LG
    Die künftige Weltherrscherin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh eure hoheit,
    es ist schön, euch hier begrüßen zu dürfen =)
    ich bin ehrlich froh, dass es den weltpuscheligkeitstag gibt, denn manchmal ist die welt ja ganz und gar uuuunpuschelig und bah!
    ich habe gestern also untertänigst rumgepuschelt und an otter und hundewelpen gedacht =)
    ein puscheliges wochenende auch dir =)

    AntwortenLöschen